Unser Förderverein

Der Förderverein der Milos-Sovak-Schule unterstützt in Zusammenarbeit mit dem Kollegium die ideelle und materielle Arbeit der Schule.

Gibt es eine bessere Investition als die Zukunft unserer Kinder?

Wir sind auf Spenden und tatkräftige Unterstützung der Eltern und Freund*innen der Milos-Sovak-Schule angewiesen. Wir wollen die Eltern aktiv in die Erziehungs- und Bildungsarbeit mit einbeziehen.

Bei Schulfesten setzen wir gerne das Tüpfelchen auf das i oder strecken wir alle Auslagen erst einmal vor. Wenn Schulausflüge anstehen, geben wir gerne die ersehnte Finanzspritze.
Bei Anschaffungen für den Schulunterricht fangen wir gerne die Sparmaßnahmen auf, indem wir auch hier Zuschüsse geben und unterstützen Schüler*innen aus wirtschaftlich schwachen Familien.

Nicht zuletzt vertritt der Vorstand des Fördervereins die Schule zusammen mit der Schulleitung nach außen und verfolgt die Entwicklung der Schule mit großem Interesse.

Werden Sie Mitglied.

Schon ab 10 € Jahresbeitrag sind Sie dabei.

Spendenkonto:
Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG